Hochzeitslocation in Berlin, Potsdam und Brandenburg

Seit 2010 begleite ich als Berliner Hochzeitsfotograf unterschiedliche Hochzeiten an den verschiedensten Hochzeitslocations und Standesämter sowie Kirchen in Berlin, Potsdam und Brandenburg. Ob es das kleine Standesamt in Berlin Tempelhof ist oder eine große Scheunenhochzeit in Brandenburg. Ich zeige euch hier eine tolle Auswahl an Location Ideen für eure eigene Standesamt-Hochzeit oder eine freie Trauung. Solltet ihr nach Kirchen in Berlin suchen um noch Traditionell zu heiraten, dann kann ich euch auch dort gerne behilflich sein.

Hochzeitslocation

Hochzeitslocation Berlin

Viele Berliner suchen sich sehr oft in Brandenburg schöne Hochzeitslocation aus um dort zu heiraten und ihre großen Partys zu feiern. Aber der Trend geht langsam wieder zurück in die eigene Stadt. Die Stadt Berlin bietet nicht nur eine große Anzahl von schönen Standesämter um zu heiraten, sondern auch schöne und große Locationen. Von einer alten Scheune oder Gutshof bis hin zum modernen Restaurant genau an der Spree ist eigentlich alles dabei. Dennoch bevorzugen die meisten Heiratswilligen Paare Traditionell das Standesamt für die Trauung.

Hochzeitslocation Brandenburg

Die schönsten Orte um seine Hochzeit zu feiern findet man definitiv in Brandenburg. Das Bundesland ist sehr groß, hat viele kleine Orte und jeder dieser Ortsteile hat seinen eigenen Charme. Ob man es eher Modern mag oder ob es doch lieber eine Scheunenhochzeit in einer alter großen Scheunen sein soll. Eine freie Trauung am See in einer abgelegene Lage wo ihr in Ruhe eure Hochzeit feiern könnt oder doch lieber eine Ranch mit Pferden im Cowboystyle. Ich glaube sogar das Brandenburg die größte Vielfalt an Hochzeitslocation in ganz Deutschland hat.