Hochzeitsfotograf Berlin Tempelhof

Als Hochzeitsfotograf habe ich schon in vielen Standesämtern von Berlin und Brandenburg Hochzeiten fotografiert. Das Standesamt Tempelhof zählt nicht unbedingt zu den größten Ämtern für eine Hochzeit, ist aber dennoch mit einer der schönsten und ältesten. Toll finde ich den anliegenden großen Park, der sich super für Gruppenbilder einigt. Auch das Hochzeit – Portraitshooting fotografiere ich in diesem Park sehr gerne, denn er bietet einen kleinen See, eine Brücke, Bänke und mehrere Bäume und Grünflächen. Perfekt um schöne Hochzeitsfotos zu kreieren.

Auch wenn der Park sehr schön ist und sich super eignet um Bilder zu schiessen, ist das Standesamt Tempelhof doch sehr klein und bietet nicht gerade viel Platz für eine große Gästeanzahl. Des Weiteren finde ich auch nicht so schön das die Hochzeiten hier , in der Hochsaison, teils sehr schnell hintereinander abgefertigt werden. Das ist aber nicht nur so in Tempelhof sondern grundsätzlich in den Berliner Standesämtern. Natürlich kommt es immer noch auf den /die Standesbeamten/in an, denn jeder hat seine eigene Art und Weise, die Trauzeromonie durchzuführen.

Dennoch bin ich sehr gerne als Hochzeitsfotograf in Berlin Tempelhof unterwegs, um Hochzeiten zu fotografieren.

Hochzeitsfotograf berlin tempelhof

Standesamt Tempelhof Hochzeitsreportagen

Weitere standesamtliche Hochzeiten

Hochzeitsfotograf Berlin Charlottenburg

Standesamt Charlottenburg

Als Hochzeitsfotograf in Charlottenburg im Standesamt Villa Kogge fotografiert …

Hochzeitsfotografie Berlin

Standesamt Reinickendorf

Unterwegs als Fotograf in Reinickendorf. Das Rathaus mit anliegenden Ratskeller…