In diesen Bereich zeige ich euch Hochzeiten die ich den ganzen Tag begleiten durfte, die eine besondere Geschichte haben, aber auch Hochzeiten die zwar nur im kleinen Kreis gefeiert wurden dafür aber ganz besonders. 

Hochzeitsfotograf Stories
Scheunenhochzeit in Brandenburg diedersdorf

Wunderschöne Hochzeit in einer Scheune in Brandenburg

mit einer Boho Vintage Dekoration und vielen Lichterketten. Diese Hochzeit habe ich vom Getting Ready bis zum Abend hin begleitet ….

Hochzeitsfotograf Brandenburg

Hochzeitsfotograf Brandenburg – Schloss Diedersdorf Hochzeit

Vom Styling der Braut und dem Bräutigam bis zur freien Trauung im Schloss Diedersdorf mit anschließender Feier in einer Hochzeitsscheune….

gleichgeschlechtliche Hochzeit

Gleichgeschlechtliche Hochzeit – Regenbogenhochzeit

Eine Hochzeit zwischen zwei Frauen im kleinen Kreise im Standesamt Berlin Tempelhof, zur Coronazeit ….