Ihr wollt wissen wer auf eure Hochzeit fotografieren wird? Dann seit ihr hier genau richtig. Hier erfahrt ihr ein paar persönliche Dinge über Mich.

Über Mich
Hochzeitsfotograf Wegart Fotografie

Der Hochzeitsfotograf

Mein Name ist Danny Weger und ich bin Hochzeitsfotograf sowie Bildbearbeiter aus Berlin. Mit der Fotografie habe ich schon als kleiner Junge, mit einer Analogkamera oder einer Einwegkamera aus dem Drogeriemarkt, angefangen.

Später folgte die Begeisterung für Portraitaufnahmen im Bereich Hochzeit sowie die Hochzeitsreportagen. Dieser einzigartige Moment im Leben bietet einem so viele schöne Motive und besondere Momente an einem Tag, das ist der Wahnsinn.

Hinter Wegart Fotografie stehe ich als Hochzeitsfotograf. Wenn ihr mich bucht, dann bekommt ihr nicht nur unvergessliche Momente von eurer Hochzeit, sondern auch einen freundlichen Fotografen und Menschen, der auf eure individuellen Wünsche eingeht und somit für einen lustigen und reibungslosen Ablauf sorgt.

Einfach DANNY

Ihr seit euch noch nicht sicher und wollte gerne mehr über mich und meine Arbeit erfahren.
Kein Problem. Hier mal ein paar Facts

2010

Habe ich angefangen
mit Hochzeiten

> 215

begleitete Hochzeiten

2017

Gründung WegArt-Fotografie

Wegart Fotografie Hochzeitsfotograf
Hochzeitsfotograf Wegart Fotografie
Hochzeitsfotograf Wegart Fotografie

Top Bewertet

Top 10 Hochzeitsfotografen

Das Berliner Stadtmagazin Qiez hat im September 2019 die besten Top 10 Hochzeitsfotografen in Berlin und Brandenburg gesucht um über diese einen Artikel zuschreiben, der Hochzeitswillige helfen soll leichter einen guten und professionellen Fotografen für ihr Hochzeit zu finden. Auch ich wurde mit meinem Bildstil, mit dem ich eher die emotionalen und natürlichen Momente der Menschen zum Ausdruck bringe, von dem Magazin gefunden, angeschrieben und in die Liste der Top 10 gewählt.

Ich freue mich sehr über diesen tollen Artikel und die Aufnahme in der Topliste.

Der Kunde steht an erster Stelle

Ich fotografiere jede Hochzeit so als wäre es meine eigene, das heißt 110%. Warum?
Bilder und deren Geschichte bleiben besser in Erinnerung als Worte oder Texte. Jeder kennt den Spruch: „Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.“ Deswegen muss der besondere Moment perfekt eingefangen und besonders verpackt werden. Jeder Kunde bekommt von mir solch eine Fotobox inkl. 5 Bilder und USB Stick, egal welches Preispaket ihr bucht.

lese

Kunden Kommentare

hier findest du

Meine Preispakete

Small
bis zu 2 Stunden
  • Trauung - Gruppenfotos - kleines Paarshooting
  • ca. 300 Bilder inkl. Optimierung und Bearbeitung
  • Anfahrt in Berlin inkl.
  • Bilder auf USB-Stick in einer schicken Foto Box
  • inkl. 10 -20 Bilder auf 10*15 als Ausdruck
Standard
5 Stunden
  • Trauung - Gruppen und Einzelfotos - Paarshooting - On Location wie Essen, Spiele oder Party
  • ca. 600 Bilder inkl. Optimierung und Bearbeitung
  • Anfahrt in Berlin inkl.
  • Bilder auf USB-Stick in einer schicken Foto Box
  • inkl. 10 -20 Bilder auf 10*15 als Ausdruck

  • Das gibt es nur bei mir:
  • inkl. ca. 1 Std. Paarshooting
  • Vorgespräch
Premium
ganztägig
  • Hochzeitsreportage von früh bis abends ( bis zu 12 Std.)
  • ca. 1200 Bilder inkl. Optimierung und Bearbeitung
  • Anfahrt in Berlin inkl.
  • Bilder auf USB-Stick in einer Holz Foto Box
  • inkl. 20 - 30 Bilder auf 10*15 als Ausdruck

  • Das gibt es nur bei mir:
  • Hochzeitsreportage vom Getting Ready bis zum Abend
  • intensives Paarshooting mit Beauty Bildbearbeitung
  • persönliches Vorgespräch
  • besondere Online Galerie (extra dazu Buchbar)
  • ►High End (Handgefertigtes) Fotobuch für das Brautpaar
  • ►2 Medium Fotobücher für die Eltern
  • ►2 Mini Fotobücher für die Trauzeugen

Mein Angebot

Anfrage
Preise

Du hast dich für ein Preispaket entschieden und möchtest jetzt gerne den Preis und die Terminverfügbarkeit anfragen?
Dann kannst du das hier gerne tun.

*unverbindlich und Kostenlos

Deine Anfrage

Wenn ihr Fragen habt oder ihr Mich für eure Hochzeit buchen möchtet dann kontaktiert mich einfach über das Kontaktformular.

Ich freu mich auf Euch!