Eine Scheunenhochzeit

Große Scheunenhochzeit in Brandenburg – Diedersdorf

Im Juni habe ich die schöne Scheunenhochzeit in Brandenburg, von Ralf und Pat im Schloss Diedersdorf begleiten dürfen. Die Hochzeit wurde schon im Vorfeld sehr intensiv geplant denn die Beiden hatten an diesem Tag einiges vor. Der Tag startete mit dem Getting Ready von der Braut direkt bei ihr zu Hause, denn dort warteten auch schon alles Mädels von Ihr. Der Bräutigam schlief traditionell in einem Hotel mit seinen Jungs. Mein Tag als Fotograf begann schon sehr für und nachdem ich bei der Braut mit dem fotografieren fertig war, startete ich den zweiten Teil bei Ralf im Hotel. Die Stimmung war super und alle freuten sich schon auf die große Hochzeit in der Scheune.

Die Scheunenhochzeit war im vollen Gange denn die wunderschöne Dekoration war in den letzten Zügen. Die Hochzeitsgesellschaft trat langsam ein, das Licht wurde gedimmt und wir warteten nur noch auf die Braut und ihrem großen Auftritt. Der Brautigam war sehr nervös und hatte zuvor mehrfach die Braut angerufen ob sie denn auch wirklich kommt. Zum Schluss ging doch noch alles gut und es war eine traumhaft schöne Hochzeit in einer wunderschönen Hochzeitslocation. Es folgte im Anschluss das Brautpaarshooting und noch ein paar Gästefotos sowie einige Gruppenbilder. Der Abend wurde dann anschließend in einer anderen Location verbracht, denn dort wurde auch gegessen und getanzt.

Für mich als Hochzeitsfotograf war diese wundervolle Scheunenhochzeit in Brandenburg eine tolle Erfahrung und ich bin sehr dankbar dafür euch als Hochzeitspaar begleitet zu haben.

Scheunenhochzeit in Brandenburg
Scheunenhochzeit in Brandenburg
Scheunenhochzeit in Brandenburg diedersdorf

Ralf und Pat

Hochzeitspaar

Das sagt das Hochzeitspaar:

   5 Sterne Google Bewertung

Danny hat im Juni unsere Scheunenhochzeit in Brandenburg fotografiert und Dank der schönen Fotos können wir jederzeit die wundervollen Momente immer wieder erleben! Die Absprache im Vorfeld waren unkompliziert und gleichzeitig professionell. Am großen Tag mischte Danny sich unter die Hochzeitsgesellschaft und war durch seine entspannte Art schnell ein Teil dieser. Dadurch entstanden wirklich ganz besondere Bilder. Wir danken ihm und empfehlen ihn vom ganzen Herzen weiter.

Liebe Grüße Ralf & Pat

Gefällt´s dir? Dann stelle jetzt deine Terminanfrage.

Einfach, unverbindlich und kostenlos

 Location: Schloss Diedersdorf , Dekoration: Peggy

Weitere Taggs: Regenhochzeit 

Weitere Bilder von mir

Heiraten im Schloss Diedersdorf