Jetzt wird geheiratet

Hochzeit in Berlin Reinickendorf

Das Standesamt in Berlin Reinickendorf ist ein kleines bis mittelgroßes Standesamt was direkt im Rathaus des Bezirkes zu finden ist.  Vorhanden sind zwei schön eingerichtete Trauzimmer die einmal für ca. 30 Personen und das etwas größere sogar für bis zu 50 Hochzeitsgäste Platz bietet.

Das schönen an diesem Standesamt, sollte man sich dort Trauen lassen hat man gleich die Möglichkeit in dem Ratskeller, der sich ebenfalls in diesem Gebäude befindet, seine Hochzeitsparty zu feiern. Das ist für die Organisation und Planung natürlich von Vorteil.
Im anliegenden kleinen Waldstück kann man dann prima Fotos von der Familie und der Hochzeitsgesellschaft machen. Aber auch für das Paarshooting biete diese Location sehr schöne Plätze.

Hochzeitsfotograf Berlin Reinickendorf Wegart-Fotografie

Andi & Doris

Andi und Doris, haben im kleinen Kreis im Standesamt Reinickendorf geheiratet und auch gleich dort, im Rathskeller, ihre Feier gehabt.

Ich habe die beiden als Gast der Hochzeit begleitet, aber als  Hochzeitsfotograf muss ich natürlich auch ein paar Bilder im WegArt Stil machen.

Da ich mich sehr weit im Hintergrund aufgehalten habe, wurde ich so kaum bemerkt und konnte dadurch tolle natürliche Momentaufnahmen zaubern.

Eine Überraschung von Andi für seine Frau. Weiße Brieftauben die man mit einer Nachricht am Fuß frei fliegen lassen kann. Sobald die Tauben freigelassen werden fliegen diese zur ihrer Aufzucht zurück. Ein tolles Geschenk.

Auf geht´s zum Paar- und Gruppenshooting.

Das Kleid darf aber nicht dreckig werden denn wir haben noch keine Bilder gemacht.

Hochzeitsfotograf Berlin Reinickendorf

Zum Abschluss des Tages haben wir noch einige schöne Paarshooting Bilder, im anliegenden Wald, gemacht.

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht eure Hochzeit als Gast begleiten zu dürfen. Auch wenn ich nicht beruflich auf eure Hochzeit als Fotograf anwesend war, sind dennoch sehr schöne Bilder entstanden. Ich wünsche euch alles gute für die Zukunft.

Hochzeitsfotograf Berlin Reinickendorf Wegart-Fotografie

Andi und Doris

Brautpaar

Das sagt das Brautpaar:

Eigentlich war Danny nur als Gast auf unserer Hochzeit eingeplant, aber er kann es einfach nicht lassen ohne seine Kamera zu erscheinen. Dennoch sind wir sehr froh das er Fotos von unserem großen Tag geschossen hat, denn diese sind unglaublich toll geworden. Er hat zwar nur immer wieder einige Augenblicke eingefangen, weil er die andere Zeit Gast spielen musste, aber diese Momente und dann noch in Bildern zu haben einfach toll. Vielen Dank

Weitere Bilder von mir

Sonnenuntergang