Im Sonnenuntergang

Cameron & Melina

Hochzeit Fotos

Cameron und Melina, ein super tolles Paar die schon sehr früh geheiratet haben. Die Hochzeit war in einem Boho-Vintage Stil was super zu den beiden gepasst hat.

Gerade bei so einem tollen Outfit sind Detailfotos immer sehr wichtig.

Ich sage meinen Paaren immer wieder das sie bitte gegen Abend der Hochzeit ca. 10-15 Min sich freihalten sollen,  denn dann lassen sich nochmal sehr tolle Bilder zum Sonnenuntergang machen. Ich liebe es einfach in der „goldenen Stunde“ zu fotografieren, denn so entstehen einfach die besten Bilder.

Lachen befreit die Seele und baut Stress ab, also warum sollte man nicht auch beim fotografieren lachen.

Danny & Kristin

Vintage Hochzeitfotografie

Danny und Kristin, ein super tolles und sympathisches Paar das sich hier im Rockabilly Stil zeigt. Ich liebe einfach diesen Stil.

Wir hatten mega Glück mit dem Wetter, denn Anfangs sah es nicht so gut aus aber der Wettergott meinte es gut mit uns. So sind super Bilder mit Sonnenflares entstanden

Wenn meine Paare nicht gleich auf Anhieb vor der Kamera lachen dann muss mal halt mal ein bisschen nachhelfen.

Sven & Theresia

Hochzeitsfoto

Sven und Theresia ein tolles und verrücktes Paar das viel Spaß vor der Kamera hatte. So liebe ich das.

Hier mussten wir beeilen um die letzten Sonnenstrahlen einzufangen, denn kurz drauf wurde diese von den Wolken verdeckt. Aber dennoch haben wir es geschafft wunderschöne Bilder zu zaubern

Total verrückt aber genau mein Geschmack. Ich liebe es wenn meine Paare Spaß beim fotografieren haben und ordentlich rumalbern, denn nur so entstehen natürliche und emotionale Bilder.

Hochzeitsfotograf Berlin

Ein tolles Shooting am Waldrand bei dem wir sehr viel gelacht haben.

Hochzeitsfoto

Sven und Theresa

Hochzeitspaar

Das sagt das Brautpaar:

Wir hatten mit Danny ein After-Wedding-Shooting und sind absolut begeistert. Er hat nicht nur einen tollen Ort dafür ausgesucht, sondern auch genau die Uhrzeit, den Sonnenuntergang und das Wetter abgepasst um traumhafte Fotos abzuliefern. Danny war uns von Anfang an sympathisch und hat uns das Gefühl gegeben und absolut frei bewegen zu können, so wie wir sind, sodass wirklich bewegende, emotionale Bilder entstanden sind.
Eine absolute Empfehlung von uns, da er mit dem Herzen dabei ist und sein Handwerk versteht.
Vielen Dank lieber Danny für dieses unvergessliche Shooting.

Weitere Bilder von mir

After Wedding
Hochzeit