Hochzeitsfotograf Berlin Zehlendorf

Berlin hat einige schöne Standesämter aber ich als Hochzeitsfotograf finde das Standesamt Zehlendorf mit am schönsten. Die Hochzeitsvilla in Berlin Zehlendorf gehört nicht zu den ältesten Ämter aber es ist dennoch sehr schön. Innen stehen zwei Hochzeitszimmer für maximal 25 Gästen zur Verfügung. Das Betreten und verlassen der Hochzeitsvilla wird über eine große Treppe vollzogen. Diese eignet sich nach der Trauung hervorragend für wundervolle Hochzeitsfotos. Ebenso schön finde ich den anliegenden großen Park, der sich super für Gruppenbilder und das Brautpaarshooting einigt.

Die Hochzeiten die hier durchgeführt werden, sind im Gegensatz zu anderen Standesämtern, sehr persönlich und auch schön geredet. Ich habe festgestellt, dass man im Standesamt Zehlendorf nicht nur als Nummer gilt, sondern als Hochzeitspaar das sich hier für den Bund der Ehe entschieden hat. Das liegt zum größten Teil an die Standesbeamten die dort ihre Arbeit verrichten. Auch viele meiner Paare haben nach ihrer Trauung ebenfalls positiv von der Rede berichtet.

Ich freue mich immer wieder wenn ich als Hochzeitsfotograf in Berlin Zehlendorf unterwegs sein darf, um dort Hochzeiten zu fotografieren.

Hochzeitsfotograf Zehlendorf Villa

Standesamt Zehlendorf Hochzeitsreportagen

Hochzeitsvilla Zehlendorf

Standesamt Zehlendorf

Als Fotograf in Zehlendorf unterwegs. Seht hier eine tolle Hochzeitsreportage

Weitere standesamtliche Hochzeiten

Hochzeitsfotograf Berlin Charlottenburg

Standesamt Charlottenburg

Als Hochzeitsfotograf in Charlottenburg im Standesamt Villa Kogge fotografiert …

Hochzeitsfotografie Berlin

Standesamt Reinickendorf

Unterwegs als Fotograf in Reinickendorf. Das Rathaus mit anliegenden Ratskeller…