Hochzeitsvilla in Zehlendorf

 Hochzeit im Standesamt Zehlendorf

Die kleine Hochzeit im Standesamt Zehlendorf war das beste Beispiel dafür, dass eine Hochzeit nicht immer im großen Ausmaße gefeiert werden muss. Das fanden auch Julia und Alex, die sich für eine Trauung im kleinem Kreise in der schönen Hochzeitsvilla entschieden haben. Die Trauung wurde wieder einmal, von dem Standesbeamten, sehr schön gesprochen. Das gefällt mir persönlich sehr gut, denn in Steglitz sind sehr gute Standesbeamten. Dazu hatten die beiden noch ein wenig Glück. Ihre Hochzeit war an diesem Tag die letzte und somit hatten sie genug Zeit sich ausgelassen, vor der Hochzeitsvilla, feiern zulassen. 

Hochzeit Standesamt Zehlendorf
Hochzeitsvilla Zehlendorf
Hochzeitsfotograf Zehlendorf Villa

Hochzeitsvilla Zehlendorf

Für mich als Hochzeitsfotograf ist es natürlich sehr wichtig so wenig wie möglich in das Geschehen einzugreifen, denn das Hochzeitspaar soll ihren Tag in vollen Zügen genießen können. Auch so hab ich die Möglichkeit tolle Momentaufnahmen mit meiner Kamera festzuhalten. Dennoch gibt es einige Posen die nicht immer aus dem Moment entstehen. Das Gruppenfoto. Die schöne Hochzeit im Standesamt Zehlendorf muss doch noch feierlich beendet werden bevor es zu der Location geht. Also war es meine Aufgabe ein schönes Gruppenfoto mit der Hochzeitsvilla im Hintergrund zu erstellen.

Der Sektempfang

Auch wenn es keine große Hochzeit war, die Julia und Alex gefeiert haben, darf dennoch der Sektempfang nicht fehlen. Sag wir mal so, die Gäste haben Sekt getrunken und die beiden haben mit einem Bier angestoßen. Ehrlich gesagt hatte ich das bis jetzt noch nie auf einer Hochzeit erlebt. Aber ich find das super Cool von den Beiden und mir gefällt das sehr gut wenn man sich nicht immer der Norm anpasst.

Hochzeit im Standesamt Zehlendorf

Nach der Hochzeitsvilla Zehlendorf sind wir alle gemeinsam in die Location Blockhaus Nikolskoe am Wannsee gefahren um dort die Hochzeit weiter zu feiern. Ich als Hochzeitsfotograf hatte nur noch die Aufgabe das Hochzeitspaar schön in Szene zusetzen. Somit starteten wir mit dem Paarshooting im anliegenden Waldstück. Da die beiden super locker drauf waren und auch sehr ihren Hochzeitstag genoßen haben war es für mich sehr einfach schönes Hochzeitsfotos zu machen und es hat auch super viel Spaß gemacht zu fotografieren. Auch das Wetter war an diesem Tag auf unserer Seite, somit stand den Bildern nichts im Wege.

 

Vielen Dank an Julia und Alex für die tolle Hochzeit.

Hochzeit im Standesamt Zehlendorf

Julia und Alex

Hochzeitspaar

Das sagt das Hochzeitspaar:

   5 Sterne Google Bewertung

Wir hatten einen Fotografen gesucht für unsere Hochzeit in Berlin Zehlendorf. Da ich sehr viel Wert auf schöne Bilder lege, musste es ein wirklich guter Hochzeitsfotograf sein.
Und mit Danny, von Wegart Fotografie haben wir DEN richtigen gefunden. Die Hochzeitsfotos sind top , der Kontakt ist top und mit am meisten top fand ich die angebotene Internetseite.
Dankeschön für die Arbeit und auch die witzigen Momente beim Paarshooting. Wir empfehlen dich auch jeden Fall weiter.
Gefällt´s dir? Dann stelle jetzt deine Terminanfrage.

Einfach, unverbindlich und kostenlos

Weitere Bilder von mir

hochzeitsfotos regen