Freie Trauung in
Brandenburg

Dennis und Sandra

natürliche Hochzeitsfotos

Die Hochzeit von den beiden fand im August statt. Zu erst habe ich sie bei ihrer standesamtlichen Trauung und ein paar Tage später bei ihrer
freien Trauung in Brandenburg mit anschließender Hochzeitsfeier begleitet.

Mein Job begann am Vormittag, als ich den Bräutigam beim Getting-Ready fotografiert habe. Im nach hinein bin ich ein paar Hotelzimmer weiter gegangen,
um auch die Braut beim Getting-Ready zu fotografieren.

Die Gäste warteten schon am See, wo die freie Trauung stattfinden sollte. Es war eine wunderschöne freie Trauung, auf einem Steg am See,
vollzogen von einer Traurednerin und begleitet von einem Sänger.

Hochzeitsfotografie freie Trauung

In Warteposition, denn heute haben die beiden süssen Hunde von Dennis und Sandra eine ganz wichtige Aufgabe. Sie bringen gleich die Ringe der beiden nach vorne.

Nach der Trauung sind dann natürlich auch ordentlich tränen geflossen.

Hochzeitsfotografie freie Trauung87

Nach der freien Trauung und dem Sektempfang ging es mit dem frisch gebackenen Ehepaar zum Fotoshooting in den Wald.
Das Brautpaar wurde von ihren zwei Lieblingen zum Fotoshooting begleitet.

Nach dem anstrengenden Shooting und der Hitze musste erstmal der Zuckerspiegel mit einem leckeren Stück Hochzeitstorte aufgefüllt werden.

Zum Abend hin wurden die High Heels in der Garage geparkt und die Tanzfläche wurde durch den ersten Tanz des Brautpaares eröffnet.

Hochzeitfotografie freie Trauung

Zwei super nette und sympathische Menschen, die ich an zwei Tagen begleiten durfte. Wobei wunderschöne, emotionale
und natürliche Momentaufnahmen entstanden sind.

Vielen Dank nochmal euch beiden für das Vertrauen in meiner Arbeit und das ich euch bei euren großen Tagen begleiten durfte,
es hat mir riesig viel Spaß gemacht.

Hochzeitfotografie freie Trauung

Dennis und Sandra

Brautpaar

Das sagt das Brautpaar:


Wir haben Danny auf einer Hochzeitsmesse kennengelernt und seine Bilder haben mich sofort begeistert. Er hat ein Händchen dafür mit der Sonne zu spielen und wunderbare Bilder in der Natur entstehen zu lassen. Danny begleitete uns zum Standesamt und am Tag unserer freien Trauung. Obwohl er sich im Hintergrund aufhielt, hat er trotzdem jeden wertvollen Moment eingefangen. Auch unser Brautpaarshooting war super angenehm und lustig. Es entstanden wunderschöne natürliche Fotos, genauso wie wir es uns gewünscht haben. Wir sind dir sehr dankbar, denn es sind ganz besondere Bilder die uns von diesem großartigen Tag bleiben! Und nun freuen wir uns auf ein After-Wedding-Shooting mit dir im nächsten Jahr.

Das sagt das Paar zu den Fotobüchern:

Weitere Bilder von mir

Matze und Stephi
Boho Vintage Hochzeit